Zum Inhalt springen

Fehlermeldung


studentme

Empfohlene Beiträge

Hallo!

meine aktuelle Studentenversion von Vectorworks 2015 lässt sich nicht starten. Ich bekomme nach einiger Zeit folgende Meldung: eine oder mehrere Programmkomponenten sind beschädigt oder fehlen. Bitte installieren sie Vectorworks neu.

Nachdem ich Verctorworks wie gefordert neu installiert habe, trat jedoch die gleiche Fehlermeldung auf. Was kann ich in diesem Fall tun?

Link zu diesem Kommentar

Hallo studentme

 

Bitte vorher den Programmordner von Vectorworks komplett löschen und erst danach neu installieren. Sonst versucht Vectorworks die beschädigte Installation zu reparieren, was aber nur eher selten das Problem löst.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...