Zum Inhalt springen

vwx15 fehlermeldung Installation


s107910

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes VWX-Team

 

ich habe vergangene Woche meine Lizenz für die Vectorworks Studentenversion verlängert. Beim Installieren der Datei taucht bei mir jedoch folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) auf.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir so schnell wie möglich helfen könnten, mein Problem zu beheben – wie Sie wissen sind wir gerade mitten im Semester, wo allerlei Projektarbeit ansteht ;)

 

Die Kollegen von Computerworks konnten mir leider nicht helfen und haben mich hierher weitergeleitet.

 

Besten Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Reingard

423603074_Screenshot2015-05-1310_40_50.thumb.png.75532504f9751b99cf034c846058385f.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reingard

 

Entweder ist das Zip nicht korrekt entpackt worden oder der Downloand ist fehlgeschlagen. Wichtig ist auch noch, dass man die Installation nicht direkt im Zip ausführt, sondern zuerst dekomprimiert.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc

 

Vielen Dank für die rasche Antwort!

 

ich habe es schon einige Male neu heruntergeladen - es ist aber nie eine Zip Datei.

Es ist immer eine .exe Datei!

 

Kann ich das umstellen? Es wird aber auch nicht anders angeboten - bei der 2014 Verson hat alles Reibungslos funktioniert!

 

Beste Grüße,

Reingard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reingard

 

Sorry, habe das mit dem Zip verwechselt. Könnte es sein, dass du eine Sicherheitssoftware im Einsatz hast, welche das Downloaden von exe-Dateien blockiert bzw. die Ausführung der Datei einschränkt?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...