Zum Inhalt springen

Bemaßung "Gruppierung-auflösen" geht nicht mehr


123

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

ich Dollo habe fälschlicherweise bei dem Dialogfeld, welches erscheint wenn man den Befehl "Gruppierung auflösen" auf eine Bemaßung anwendet, das Häkchen gesetzt, daß in Zukunft immer die gewählte Einstellung durchgeführt wird und dann auf den Button geklickt, das er den Befehl auf Bemaßungen nicht anwenden soll.

 

Prima und das macht Vectorworks jetzt auch ganz tapfer ohne, dass ich die Möglichkeit finde diesen Quatsch wieder Rückgängig zu machen.

 

Sprich, dass die Bemaßung wieder in seine Einzelteile zerlegt wird wen ich Strg-U drück.

 

Über Hilfe wäre ich Euch mär als Dankbar!!!

 

Beste Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian

 

Extras -> Programm Einstellungen -> Progamm -> Diverses -> Einstellungen zurücksetzen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...