Zum Inhalt springen

Navigationspalette 2x öffnen


ben8g

Empfohlene Beiträge

In der Anlage sieht man was ich meine...

 

Ist es möglich die Navigationspalette in zwei verschiedenen Fenster offen zu haben um jederzeit einen Blick auf alle Klassen und alle Ebenen zu haben? (Halt so wie ich es in der Anlage mir zurecht gefotoshopt habe)

 

Ich finde es angenehmer im Navigationskästchen zwischen Klassen und Ebenen zu wechseln statt über die kleinen Kästchen "Aktive Ebene" / "Aktive Klasse", jedoch finde ich es umständlich ständig den Reiter von Klassen zu Ebenen zu wechseln... Deshalb die Anfrage.

 

Liebe Grüsse,

533650802_Bildschirmfoto2015-04-28um19_50_11.thumb.jpg.64c14a0f1cb231db53ee8a19e003cfee.jpg

Vectorworks 2017 SP3 R1 (Build 356720) (64-Bit)

Vectorworks Architektur

OS X 10.11.6

Link zu diesem Kommentar

Hoi ben8g

 

Ist im Moment noch nicht möglich.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...