Zum Inhalt springen

Lösung für Fehlermeldung bei VW 2015 64bit


Kafka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon überall in drei Sprachen recherchiert, aber keine Lösung gefunden.

 

Sobald ich versuche mir den Quader, oder sogar einfach leeres Feld in der 3D-Ansicht anzuschauen, bekomme ich die Fehlermeldung das nicht genügend Speicher vorhanden ist. Sowohl meine Festplatte als auch RAM sind noch zur Hälfte frei.

 

Woran kann das liegen? Ich habe nur kapiert, dass es manchmal beim VW 2015 64bit, wie bei mir, passiert..

Aber wie kann man dieses Problem lösen?

 

Habe meinen Grafikkartentreiber (Intel Graphics 3000) vor 2 Tagen auf den neusten Stand (April 2015) gebracht.

 

LG

Olga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olga

 

Vielleicht kannst du mit den im Video gezeigten Einstellungen noch was aus der Grafikkarte rausholen:

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...