Zum Inhalt springen

Bug beim Möbel bearbeiten - 2015 SP3


GregorH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann unter SP3 Möbel(aus der Werkzeuggruppe Innenarchitektur) nicht mehr richtig texturieren, wenn ich doppelklicke und auf Attribute gehe um den Teilstücken Materialen zuzuweisen, werden, egal was ich ändere nur der Boden(also oben und unten) texturiert. Habe VW gerade neu installiert und habe es auch unter SP2 getestet, da hats noch einwandfrei funktioniert, nach dem Update nichtmehr.

 

Es werden ja ca 950 Updates installiert, kann ich davon auch ein einzelnes rückgängig machen?

 

mfg, Gregor

Vectorworks 2015 Studentenversion

Win 7 64bit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gregor

 

Ich melde es grad dem Entwicklerteam.

 

Kurzfristig kannst du die markierte Datei im Anhang zurück in den Ordner "RWeiterungen" kopieren (und die neuere Datei dort ersetzen).

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...