Zum Inhalt springen

VW-Studentenversion - Höhenziffern verschwunden


Daniel376

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

habe leider einen 2D-Plan von einem Marktplatz inkl Höhen fertig gemacht, nun leider das Programm geöffnet und die Höhenziffern sind verschwunden.

 

Hatte alles mit dem "Gefälle-Grundriss" endlos ausgetüftelt und nun sind zwar die Höhenlinien noch da, aber die Ziffern für die Maße sind nicht mehr da...

 

Hat jemand eine Idee wie man da wieder dran kommt ohne alles neu zu machen?!

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel

 

Ist evtl. nur die Texteinstellung zu klein? Oder ist die Beschriftung der Höhen (in der Infopalette) ausgeschalten?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...