Zum Inhalt springen

Fehler bei Installation der Studentenversion


Laurin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Studentenversion herunter geladen und auch problemlos installieren können. Doch wenn ich Verctorworks starten will erscheint folgender Fehler:

 

"Eine oder mehrere Programmkomponenten sind beschädigt oder fehlen. Bitte Installieren sie Vectorworks neu."

 

Das habe ich auch zwei weiter Male versucht, aber ohne Erfolg. Woran könnte das liegen?

 

Mein System:

 

OSX 10.10.2

Vectorworks 2015E

 

Danke im Voraus!

VWX 2021 - Spotlight SP2.1  -  Win10 Pro 64bit  -   Nvidia Quatro P2000

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laurin

 

Hast du eine AntiVirenSoftware während der Installation aktiv gehabt?

Hast du vor der nochmaligen Installation den Vectorworks-Programmordner in den Papierkorb geschoben? Falls nicht, hat es vermutlich die defekte Datei gar nicht korrekt ersetzt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...