Zum Inhalt springen

Vectorworks erneut installieren


aline

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Vectorworks Forum,

 

ich habe Vectorworks2015 auf meinem alten Laptop (Windows7). Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und muss auch da wieder Vectorworks installieren. Aber kann ich denn so einfach einen neuen Antrag stellen? Dann wird mir wieder gesagt, dass ich schon Vectorworks besitze.

 

was soll ich tun?

 

liebe Grüße

aline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aline

 

Du kannst einfach die gleiche Seriennummer, die du per Mail erhalten hast, verwenden. Man darf die Studenten-Version zweimal installieren.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...