Zum Inhalt springen

Wechseln in 3D-Ansicht


Laisalein

Empfohlene Beiträge

Ich habe ganz aktuell auf die 2015er Version aktualisiert.

Hab jetzt ein kleines Gebäude gebaut (bisher nur Bodenplatte, Wände, Dach) und jedesmal wenn ich in die 3D Ansicht wechseln will, kommt die Meldung, dass kein Speicher vorhanden sei. Egal in welcher Einstellung (Open GL, Drahtmodell..) ich kann nicht in 3D wechseln.

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laisalein

 

Du verwendest vermutlich ein Notebook mit zwei Grafikkarten. Ich vermute, dass du Windows verwendest. Daher geh dort mal in den Geräte-Manager und schreibe hier ins Forum welche Grafikkarten dort aufgeführt werden und welches Datum der Treiber dieser Grafikkarten hat.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...