Zum Inhalt springen

VW stürzt ab beim aufrufen meiner Arbeitsumgebung


josef92

Empfohlene Beiträge

hallo

beim aufrufen meiner arbeitsumgebung die wir in der Berufsschule erstellt haben schließt sich vectorworks komplett ohne jede Vorankündigung was ich absolut nicht verstehen kann...

evtl. zur info bei meinem laptop handelt es sich um ein macbook weiß nicht ob das was damit zu tun hat..

wäre wichtig wenn mir jemand helfen könnte...

schon mal danke im vorhinein..

 

grüße Josef

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Josef

 

Funktioniert die selbe Arbeitsumgebung bei anderen Schülern mit Mac OS X?

Hat die Arbeitsumgebung im Namen evtl. ein Sonderzeichen oder wurde gezippt?

-> Evtl. mal umbenennen zu Test.vww

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo josef

 

Die mitgelieferte Arbeitsumgebung funktioniert aber grundsätzlich normal? Handelt es sich um eine "normale" Version oder habt ihr eigene Plug-Ins (Werkzeug, Befehl) erstellt und hineinkopiert?

 

Wenn "nur" ein paar Tastenküzel verändert worden sind, würde ich diese Kürzel bei der Standardmaske manuell umbenennen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef

 

Also, wenn an der Arbeitsumgebung gar nichts verändert worden ist, dann stellt sich mir die Frage, weshalb du nicht die normale Arbeitsumgbeung verwendest?

 

Also, wenn du unter Extras -> Arbeitsumgebung schaust, welche ist denn dort jetzt gewählt?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...