Zum Inhalt springen

How To - Freies Modellieren fehlerhaft


PfArchi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe VW-User,

 

ich wollte mir das How To - Freies Modellieren von der Service Select Seite zu Gemüte führen. Leider wird der Schnuller nicht, wie beschrieben, auf den Quader projiziert.Ich habe alle Klassen und Ebenen der ersten 4 Dateien durchgeschaut. Ich benutze VW 2015 Pro und Arch auf einem Mac mit OS X 10.8.5. Ich hoffe, jemand kann helfen.

 

Vielen Dank im Voraus

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...