Zum Inhalt springen

Dämmung Vollversion / Schulversion Konflikt


TedMosby

Empfohlene Beiträge

Ja das Problem hatte ich bereits mit Version 2014. Aber meistens hat es geholfen ein neues Dokument zu öffnen, dort ein Stück Dämmung zu zeichnen und dieses dann in das vorhandene Dokument zu kopieren. Anschließend ging (meistens) Dann auch das Tool trotz dieser Meldung.

 

Ansonsten hat es auch hin und wieder gereicht das Dokument unter einem anderen Namen zu speichern, alles Beenden und PC neustarten. Aber das ist leider keine Garantie dafür das es klappt...

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...