Zum Inhalt springen

Zeichnung ist nicht sichtbar


Daniel 21

Empfohlene Beiträge

Hi, ich nutze die Vectorworks 2015 Version und kann Dateien aus älteren Versionen nicht öffnen. Genau genommen ist die Datei zwar irgendwo im Hintergrund, aber ich sehe keine Zeichnung. Alle Attribute sind auf Füllung und in der "Info - Objekt" oben rechts sehe ich auch die Daten zu einzelnen Linien wenn ich sie angeklickt habe, trotzdem ist die Zeichnung "unsichtbar".

 

Ich habe 4 GB Arbeitsspeicher in meinem System und eine Sapphire Ultimate HD5550 1 GB DDR2 Grafikkarte.

 

Kann mir jemand helfen? :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel

 

Hängt evtl. mit einem veralteten Grafikkartentreiber zusammen. Hier der Link zur Herstellerseite:

http://www.sapphiretech.com/presentation/product/product_index.aspx?psn=0001&pid=344&lid=1#

 

Wenn du dort auf Download klickst, kannst du den aktuellsten Treiber downloaden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...