Zum Inhalt springen

Fensteranschlag Schraffur verdreht


roman07

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kurze Frage:

Wenn ich mit dem Fenstertool ein normales Lochfenster nach eigenem Standard in eine Kompakt-Fassade einsetze, verdreht es mir bei der Dämmung die Schraffur...

Kennt das Problem sonst noch jemand? Respektive gibt es eine einfache Lösung?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roman

 

Dann hast du den Wandaufbau vermutlich falsch erstellt. in den Einstellungen der Wand sollte oben die äusserste Schale liegen. Falls es die korrekt Schraffur ist, aber der Winkel nicht stimmt, musst du mal bei den Einstellungen der Schraffur schauen. Dort gibts die Einstellungen "in Symbol rotieren".

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...