Zum Inhalt springen

Kotenbemaßung - Strich unten


Jacksen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze die Kotenbemaßung heute zum erstenmal richtig. Zumindest habe ich es vor ;-)

 

Bis jetzt habe ich meine Koten immer als Dreieck gezeichnet, welche auf einem Strich "steht". Mit einem kleinen Überstand nach links, und die Zahl auf dem Strich rechts.

 

Nun wollte ich das auch mit der Kotenbemaßung tun, aber leider Ist der Strich immer oben. Ich sehe leider keine Einstellung umd en Strich unterhalb der Kote zu Plazieren.

 

Hat jemand einen Rat für mich?

 

Liebe Grüße

Jacksen


Okay das mit dem Strich hat sich erledigt. Es hatte rechts etwas mit der Einstellung in der Info-Palette zu tun. Irgendwie wurden die Einstellungen nicht übernommen. Ich musste nochmal auf eine feste Länge gehen und nochmal auf Standart bei Maßhilfslinie damit die Änderung angenommen wurde.

Koten.JPG.80e9d65c297b6dfefd2e54221506c5d1.JPG

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...