Zum Inhalt springen

Problem beim Download auf neuen (2ten) Laptop instalieren


Jo Eibelshäuser

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Laptop, auf meinem alten Laptop ist die Version2014 drauf. Ich möchte nun die 2015er Version auf meinen neuen Laptop runterladen, ich weiß das ich es 2 mal runterladen kann. Beim eingeben meiner Seriennummer wird mir als angezeigt das ich diese falsch eingegeben hätte (schon 5 mal kontrolliert und neu eingegeben trotzdem funktioniert nichts). Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand bei diesem Vorgang helfen könnte.

 

vielen dank im voraus...

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich es schon mehr mals versucht, bei "Updatebestellung..., gebe ich dann meine alte Seriennummer ein die ich in meiner alten 2014er Vision habe wird mir gesagt das diese nicht existiert, was ja gar nicht sein kann da sie mir ja in der 2014er Vision angezeigt wird. Jetzt die frage muss ich vw anschreiben das die mir eine neue geben oder was läuft da schief? mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...