Zum Inhalt springen

VWX2015 stürzt beim maximieren des Fensters ab!


Hanaleini

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich habe vor einigen Tagen das neue Vectorworks 2015 (Studentenversion) installiert und wollte heute mal schauen, obs funktioniert. Leider funktioniert nichts.

 

Wenn ich VWX öffne, ist alles okay, aber sobald ich das Fenster maximiere, stürzt vwx ab.

 

Mein Grafikkartentreiber ist aktuell (hab ich gleich mal geschaut....) - geht trotzdem nicht...

 

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 520M, Cuda, 1GB

 

Habe davor mit Vwx2013 gearbeitet, und nie Probleme gehabt. Verdammt :(

 

Kann ich mir irgendwo nochmal die alte Version downloaden? Oder muss ich jetzt immer im mini-Fenster zeichen?

 

Vielen lieben Dank schon mal für Antworten,

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johanna

 

Bitte aktualisiere doch mal den Grafikkartentreiber. Auf Windows ist dies fast immer der Grund für solche Probleme. Der Treiber wurde übrigens am 18. November 2014 das letzte Mal von Nvidia aktualisiert (für Win7 & Win8.x, 64Bit).

 

Gruss, Marc

 

P.S: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/79954/de

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...