Zum Inhalt springen

Palettengrößen


Hradil_LA

Empfohlene Beiträge

Hallo Rookie

 

Ich habe 2880 x 1800 (Retina) und kann eigentlich normal arbeiten und die Oberfläche sieht in Vectorworks 2015 normal aus. Oder hilft evtl. folgende Option: "Mit niedriger Auflösung starten" (Informationen der Programmdatei aufrufen).

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rookie

 

Du findest die Einstellung, wenn du im Finder die Informationen der Programmdatei aufrufst.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein gutes neues Jahr noch!

 

Ich habe im Finder die Informationen zur Programmdatei abgerufen, allerdings nichts über "Mit niedriger Auflösung starten" gefunden. Das Informationsfenster gibt doch lediglich Allgemeines, Kommentare u.a. einer Datei an.?

 

Seit heute habe ich im Ansichtsfenster beim Reinzoomen über den Blattrand hinaus einen komplett schwarzen Bildschirm. Lediglich die Markierungspunkte leuchten noch blau auf dem Bildschirm. Was kann ich tun, denn dieses Phänomen tritt in allen Ansichtsfenstern der Datei auf.

 

Freundliche Grüße,

Rookie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hradil_LA

 

Sorry, die Option gibts nur bei Retina Bildschirmen...

 

Was passiert, wenn du die Auflösung veränderst? Wird dann alles unscharf oder bringt das was?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hi Marc,

 

ja es wird alles etwas unschärfer, aber die Augen sind dennoch entspannter bei 2048x1152, als nach einem Tag 2560 x 1440. Wahrscheinlich muss ich das so hinnehmen.

Trotzdem, danke für deine Hilfe!

 

Hast du eine Idee wir ich die Palettengrößen im Vectorworks vergrößern kann?

 

VG, Rookie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...