Zum Inhalt springen

Problem beim Installieren der Studentenversion VW 15


RoyalTS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab heute mehrmals versucht das neue VW 15 auf meinem IMac zu installieren, aber ich bekomme nach Eingabe der Seriennummer immer folgende Fehlermeldung :

 

"InstallVectorworks Error

 

InstallVectorworks Error

An unexpected error has occurred during execution of the main script

 

IOError: [Errno 30] Read-only file system: u'./InstallerLog.txt' "

 

Ich kann mir dann noch die Console anzeigen lassen ( woraus ich nicht schlau werde ) oder das ganze beenden

 

Die Seriennummer nehme ich copy paste aus der Email vom Computerworks, aber auch bei händischer Eingabe verändert sich nichts. Außerdem gebe ich bei Name und Firma das ein, was ich seid meiner ersten Studenversion immer eingebe.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen - die neue Funktionen sehen echt spannend aus.

VW 2014

C4D R15

MAC OS-X-10.6.8

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...