Zum Inhalt springen

Problem: vectorworks 2015 läuft nicht


s.l.

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hatte die version vectorworks 2012 und wollte ein update haben. Da es das nicht mehr gibt, habe ich mir die Version 2015 heruntergeladen und installiert. Aber immer wenn ich es starte stürtz mir das programm einfach ab. Habe ich etwas falsch installiert?

Link zu diesem Kommentar

Hallo s.l.

 

Welches Betriebssystem verwendest du? Falls Windows, dann schaue bitte mal das Datum des Grafikkartentreibers an.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

windows 7

dell 15.6 XPS mit 2nd generation Intel Core I7-2860QM processor 2.50 GHz

graphics: 2GB NVIDIA GeForce GT 540M Graphics card

Jan 2012 gekauft

 

wenn die Version nicht mit dieser Graphikkarte läuft? kann ich dann nicht nochmal ein update für meine alte version bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo s.l.

 

Bitte geh in die Systemsteuerung und öffne den Geräte-Manager. Dort klickst du auf Grafik und rufst die Eigenschaften der Grafikkarte auf. Im Register Treiber steht das Datum. Die aktuelle verfügbar Version hat das Datum 18. November 2014.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...