Zum Inhalt springen

VectorWorks 2015 / Rasterbildfüllungen


forumVW

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber die 2015er-Version läuft ja wohl alles andere als befriedigend.

Neben diversen Bugs nervt vor alles ein Problem mit Rasterbildfüllungen.

 

Rasterbildfüllungen in Flächen mit einer Füllungsrotation angleich 0° werden weder korrekt gedruckt noch im PDF-Exportiert.

 

Bitte schleunigst fixen. Wir sind wieder auf 2014er zurück. Die aktuelle Version ist für den Produktiveinsatz unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo froumVW

 

Das klappt bei mir ohne Probleme in der Version 2015!

 

Was meinst du genau mit Füllungsrotation 0°? Dies würde ja bedeuten, dass die Rasterbildfüllungen einfach keine Dehung haben, oder?

 

Was für andere diverse Bugs hast du sonst noch gefunden? Würde mich über konkrete Hinweise freuen :-)

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Nur noch kurzes Feedback zu diesen Thread:

 

Das Bild war defekt. Ich habe es in Photoshop neu gespeichert und wieder als Rasterbildfüllung angelegt. Ich habe es in einem leeren Dokument angelegt und gleich benennnt, so dass ich über die Zubehörpalette das Bild im Originaldokument ersetzen konnte, ohne dass ich die Füllungen nochmals zuweisen muss.

 

Die Bilder aus der mitgelieferten Bibliothek sind in Ordnung.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...