Zum Inhalt springen

Shift, Alt auf einmal nichtmehr erkannt


Bjoern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich haber ein Problem. Ich arbeite mit VW 2010 Stud Version auf nem Mac. Wärend ich zeichne hören auf einmal die shift und Alt Tasten auf zu funktionieren. Mehrere Objekte auswählen geht nicht mehr. Mac neustarten hilft kurz, dann kommt es wieder.

Was kann ich machen? Wer hat eine Lösung?

 

Schonmal vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Ich habe jetzt den anderen Thread im Forum auch nicht mehr gefunden. Zwei Möglichkeiten:

 

Ziemlich sicher:

1. Firefox PlugIns, welche die Funktionstasten von Vectorworks überspielen. Also mal Firefox und VW beenden und VW neu starten.

 

Oder etwas ganz exotisches vielleicht:

2. Oder mit ganz bestimmten OSX Konstellation (Ich glaube, das war sowas wie Yosemite 10.10.2 oder 10.10.3), von einem anderen Programm, direkt mit der Mausradtaste in ein Vectorworks Zeichnungsfenster reinklicken.

Macbook Pro 2018 i9 2.9 Vega20 32GB | Ryzen 3950x Vega56 64GB 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...