moakk Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo kan mir jemand sagen wie ich meine Studentenversion auf den zweiten pc instalieren kan.
VectorWorksFriend Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Moin, eigentlich genauso wie bei der ersten Installation Allerdings ist es bei uns so, das wir nur 2 mal die möglichkeit haben das Programm zu installieren, bzw. zu aktivieren. Grüße aus der Eifel
Jo Eibelshäuser Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, Ich habe das gleiche Problem, wenn ich meine Daten eingebe wird mir bei der Eingabe meiner e-Mail Adresse gesagt das ich sie nicht nochmal bestellen kann sondern nur updaten. Dumme frage aber wie oder wo gehe ich drauf um auf meinen neuen pc vectorworks drauf zu laden?
Marc Wittwer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo zusammen Einfach im Studentenportal einloggen (und nicht nochmals die Bestellung ausführen). Gruss, Marc P.S: http://www.computerworks.de/ausbildung/vectorworks/studentenlogin.html Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
moakk
Hallo kan mir jemand sagen wie ich meine Studentenversion auf den zweiten pc instalieren kan.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge