Zum Inhalt springen

Aktivierung/Format HILFE!!!


DusKla

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

Ich brauche dringend Hilfe. Bis gestern hat mein Vectorworks2014 Problemlos funktioniert. Jedoch habe ich heute meinen Pc gestartet und Vectorwork wollte erneut die Serien Nummer aktivieren. Ich tat dies verwundert, jedoch war die Aktivierung erfolglos, da Vectorworks angeblich schon auf zu vielen PCs aktiviert wurde, obwohl ich es nur an diesem Pc verwende. Ich bin mit der Lösung des Problems überfragt.

 

Nun wollte ich Vectoworks 2015 als alternative installieren, jedoch nimmt die Webseite meine Rufnummer nicht mehr an und verweist auf falsches Format. Ich habe dieses jedoch des öfteren geändert (0157-xxxxxxxxx)

nun weiß ich nicht mehr wirklich nicht mehr weiter.

Ich hoffe daher auf Hilfe.

 

MfG

Dustin Klass

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich glaube das ist ein Fall für den Support. Wenn es stimmt das deine Seriennummer mehrfach verwendet wurde (Und du es nicht warst), dann kann definitiv etwas nicht stimmen.

 

http://www.computerworks.de/service/vectorworks/support.html

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...