Schnackelbacke Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hey, ich möchte 2 Körper zusammensetzen und dabei die Naht löschen. Bei der Darstellungsart "Nur Kanten" ist momentan nämlich noch die Kante von beiden Objekten an der Fügung zu sehen. Wie bekomme ich diese weg? Im Vorraus schon mal dankeschön
Marc Wittwer Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hallo Schnackelbacke Menu 3D-Modell -> Vollkörper -> Volumen zusammenfügen Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Schnackelbacke Geschrieben 22. November 2014 Autor Geschrieben 22. November 2014 Ganz lieben Dank Marc! Es hat gefunzt Geht das auch mit Verjüngungskörpern? Bei denen habe ich es nämlich auch versucht, da bleibt aber die Naht
Marc Wittwer Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hoi Schnackelbacke Müsste trotzdem gehen. Wenn der Befehl verweigert, stimmt vermutlich etwas mit der Geometrie nicht oder die Objekte berühren sich nicht. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Schnackelbacke
Hey,
ich möchte 2 Körper zusammensetzen und dabei die Naht löschen. Bei der Darstellungsart "Nur Kanten" ist momentan nämlich noch die Kante von beiden Objekten an der Fügung zu sehen. Wie bekomme ich diese weg?
Im Vorraus schon mal dankeschön
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge