bauzeichner54 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich suche als CAD Dienstleister ein Architekturbüro, welches ich auf der Basis der freien Mitarbeit mit meinen guten Vectorworkskenntissen in der LPH 1-4 unterstützen kann. Thomas Groß Haldenweg 38 79241 Ihringen Tel:0175 5603223 info@tg-consulting.net
Marc Wittwer Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo bauzeichner Frag doch mal bei Bernd Fliegauf nach ob er Büros kennt die Freelancer suchen. Hier der Link: http://be4.de Viele Grüsse und viel Erfolg! Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
bauzeichner54 Geschrieben 25. November 2014 Autor Geschrieben 25. November 2014 Danke für den Tipp. Frau Fliegauf hat sich schon positiv dazu gemeldet. Herr Fliegauf muss lediglich die Kunden aufbereiten, welche Unterstützung gebrauchen können. Freundliche Grüße bauzeichner Thomas Groß
Frage
bauzeichner54
Ich suche als CAD Dienstleister ein Architekturbüro, welches ich auf der Basis der freien Mitarbeit mit meinen guten Vectorworkskenntissen in der LPH 1-4 unterstützen kann.
Thomas Groß
Haldenweg 38
79241 Ihringen
Tel:0175 5603223
info@tg-consulting.net
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge