Zum Inhalt springen

Objekt lässt sich nicht entfernen - "Ebenenmodell - Fixiert"


elenaer

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Apartmenthaus gezeichnet und habe im Untergeschoss ein Waschbecken was sich nicht entfernen lässt. Da steht dann "Ausgewählte Objekte sind fixiert oder referenziert". Ich hab schon alles möglcieh probiert und natürlich auch gegoolet aber nichts hat geholfen. Weiss vllt einer von euch was ich tun muss? Ist übrigens VW2014. Ich hab noch zwei Screenshots angehängt, vllt helfen sie ja. Und vorweg - alle Ebenen und Klassen sind auf "Zeigen, ausrichten und bearbeiten" gestellt.

Das 1. Bild zeigt was in der Infobox angezeigt wird wenn ich auf das Waschbecken klicke und das 2. Bild zeigt ein großes blaues Rechteck was auftaucht wenn ich auf eins der Waschbecken klicke.

Danke im Vorraus!

LG

1461664886_EinstellungenLegende.png.23a648e426af41965c72a32c6be8c7d0.png

VW2.thumb.jpg.32823a09278379d0640b44056d585448.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...