Zum Inhalt springen

Umstellung auf Mac


alinaka

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

da ich auf ein Macbook umgestiegen bin, wollte ich vor einiger Zeit Vectorworks installieren. Da man eine Lizenz ja durchaus auf zwei Laptops verwenden kann, dachte ich, wäre das kein Problem.

Allerdings tritt bei der Öffnung der Installationsdatei folgende Fehlermeldung auf:

'"Vectorworks 2014 SP4 R1 installieren" kann nicht geöffnet werden, da die Identität des Entwicklers nicht bestätigt werden kann."'

Was zum Teufel?! Hilfe?

Ich habe bereits versucht mir eine neue Lizenz geben zu lassen, sodass ich eine neue Installationsdatei zugeschickt bekomme. Die netten Herrn vom Kundenservice verwiesen mich daraufhin auf dieses Forum.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Liebe Grüße,

Alina


Hat sich soeben erledigt!

Link zu diesem Kommentar

Du musst einfach die Installationsdatei mit nem Rechtsklick anklicken bzw beim klicken dir Weiche drücken. Dann kommt ein Dialog, in dem du sinngemäß auswählen kannst, dass du die Datei trotzdem benutzen willst, auh wenn sie nicht von einem dingsbums Entwickler stammt. Dann sollte es gehen.

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...