Zum Inhalt springen

Dachgaube einfügen


Stephie23

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne Dachgauben in mein Dachgeschoss einbauen und bin eigentlich auf der Suche nach vorgefertigten Dachgauben, die ich dann noch individuell bearbeiten kann. Da ich beim durchforsten von Vectorworks 2015 nichts gefunden habe, scheint es so als ob ich sie alle einzeln bauen muss, um sie dann als Symbol abzuspeichern?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo Stephie

 

Seit der Version 2019 gibt es Fenster im Zubehör-Manager für Dachgauben. Damit geht es jetzt super einfach.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...