Zum Inhalt springen

Origami-Raum


looney

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich bin etwas verzweifelt... ich sitze gerade an meiner Masterthesis und stehe vor dem großen Rätsel, wie ich meinen Entwurf 3D umsetzen kann...

Der Raum soll Origamimäßig geformt sein (s.Foto)...

Ich habe ich schon ein Thema zu einer Origami-Theke gesehen, aber mit Nurbs weiß ich leider auch nicht recht umzugehen...

Hat jemand eine andere Idee?

Funktioniert das denn mit Punktkörper? Wenn ja, wie funktioniert das nochmal? ich kriegs einfach nicht hin =(

 

screenshot.thumb.jpg.f9a893523444943dc39492c3f9b9b519.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo looney

 

Kennst du denn die Eckpunkte der Dreicke? Oder wie kommt es zur Form?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...