Zum Inhalt springen

Neu Version wirklich Landschaft ?


dimi77

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe die neue Version installiert.

Ich meinem Bildschirm ist die Werkzeuggruppe Landschaft nicht vorhanden. Bei der Lizenz steht aber klar Landschaft. Es ist nur die Gruppe Architektur vorhanden. Kann man die Werkzeuggruppe Landschaft irgendwo hohlen?

Oder ist bei mir was falsch gelaufen.

Danke für eure Antworten.

Dok1.pdf

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dimi77,

 

bei dir scheint allgemein was zu fehlen. Du hast glaube ich nur du Basic-Version installiert. In der Menüleiste müsste neben "Text" noch etwas stehen (Bei mir "Designer".

 

Klick mal bitte auf "Extras" und dann ganz unten auf "Arbeitsumgebung". Wenn dort "Landschaft" fehlt, dann musst du VW15 deinstallieren und nochmal die richtige Version Installieren. Ein Hinzufügen der Arbeitsumgebung ist mir nicht bekannt.

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...