Zum Inhalt springen

Vectorworks Architektur Tutorial


studentxy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute zum ersten mal Vectorworks 2015 installiert. Nun wollte ich das Tutorial Architektur durcharbeiten. Leider scheitere ich schon beim Schritt 1 den ich finde die Dateien Katastergrundlage und Handskizze nicht welche ich gerne hochladen würde.

 

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Studentxy

Link zu diesem Kommentar

Hallo studentxy,

 

die Dateien findest du hier:

http://www.computerworks.de/service/vectorworks/vwdownload/tutorials-handbuecher/tutorial-architektur.html

 

Alternativer Weg:

1. Einloggen

2. Auf "Lernen" klicken -> Lehrfilme -> Tutorial Architektur

3. Über den drei Vidos ist ein kleiner Verweis zu den Arbeitsdateien: "Informationen zum Projekt finden Sie hier..."

4. Formular ausfüllen und abschicken.

Dann landest du auf einer Seite auf der das Projekt kurz beschrieben wird. Und ganz unten kannst du die Dateien runter laden.

 

Liebe Grüße

Jacksen

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Ja da kannst du dir jetzt die Arbeitsdateien für das Tutorial runterladen.

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

:s

 

Also du scheinst keine Ahnung zu haben was eine ZIP-Datei ist, oder?

 

Eine ZIP-Datei ist eine Datei die aus einer einzelnen-, mehreren Dateien oder Ordnen besteht. Durch eine entsprechende Codierung werden die Dateien dann in Ihrer Größe ohne Verluste Komprimiert. (Also aus einer großen Datei wird eine etwas kleinere Datei).

 

Mit dem Program WinRar kannst du solche Dateien entpacken. Also am besten lädst du dir mal WinRar oder ein ähnliches rogram runter. Dann sollte die ZIP-Datei automatisch mit WinRar verknüft werden, s das ein doppelklick auf die ZIP-Datei genügt. Anschließend kannst du die Dateien nutzen oder am besten in einen Ordner "Tutorials" verschieben damit du sie immer wieder hast.

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...