Zum Inhalt springen

Schnittmarkierung


Philo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoff ich kann es richtig beschreiben. Wenn ich zwei Tiefenkörper ineinander habe und ich ein Volumen herausschneiden will, setze ich ja erst beide Körper aktiv und dann drücke ich ja strg+alt+,

Wenn wir das in der Schule gemacht haben, wurden die Volumen kanten dann immer rot eingefärbt damit man sehen konnte welcher Körper woraus geschnitten wird. Bei mir auf dem Rechner werden die Kanten aber nicht mehr Rot eingefärbt.

Woran kann das liegen?

Hat jemand eine Idee?

Lg Phil

Link zu diesem Kommentar

Hallo Philo

 

Du könntest versuchen die Grundeinstellungen mal zurück zusetzen. Menu Extras -> Programm Einstellungen -> Programm -> Grundeinstellung.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...