Mein VektorWorks 2011 startet nach einem Update von MS Office nicht mehr. Wenn ich das Programm starte kommt die Sanduhr für ein paar Sekunden und dann passiert nichts, es erscheint auch nicht im Taskmanager.
Am PC sollte es nicht liegen, da das Programm vorher einwandfrei funktioniert hat und auch genügend Arbeitsspeicher (8GB) vorhanden ist.
Ich habe auch das VW deinstalliert:
Die Deinstallation von VW habe ich nach dieser Anleitung gemacht:
Frage
ifffwiler
Guten Tag
Mein VektorWorks 2011 startet nach einem Update von MS Office nicht mehr. Wenn ich das Programm starte kommt die Sanduhr für ein paar Sekunden und dann passiert nichts, es erscheint auch nicht im Taskmanager.
Am PC sollte es nicht liegen, da das Programm vorher einwandfrei funktioniert hat und auch genügend Arbeitsspeicher (8GB) vorhanden ist.
Ich habe auch das VW deinstalliert:
Die Deinstallation von VW habe ich nach dieser Anleitung gemacht:
http://www.vectorworksforum.eu/topic/3242-deinstallieren-deinstallation-vectorworks?highlight=deinstallieren
Die Neuinstallation hat dann aber nichts gebracht...
Am QuicktimePlayer liegts auch nicht, ich habe diesen auch deinstalliert und von der VW CD neuinstalliert, gebracht hats nichts.
was kann man noch machen?
Nach der Deinstallation vom Office funktioniert VW wieder, aber sobald ich das Office wieder installiere geht bei VW gar nichts mehr...
Wo kann das Office das VW blokieren?
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge