Zum Inhalt springen

aus Kostruktionsebenen drucken bei rotiertem Plan


bombayboy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich bei einem rotiertem Plan einen Bereich ausdrucken will, kommt das Blatt immer ausgerichtet zur ursprünglichen Planrotation. (also schief)

Ich möchte aber gerne das mein Planauschnitt so wie auf dem Bildschirm dargestellt werden soll.

Kann ich das Blatt drehen bzw. nach der aktuellen Planrotation ausrichten lassen, oder muß ich den längeren Weg über Layout erstellen gehen?

 

namaste bombayboy

Link zu diesem Kommentar

Hallo bombayboy

 

1. Plan rotieren

2. Rechter Mausklick -> Ansichtsbereich anllegen

3. Wenns noch kein Layout hat ca. 3x auf OK klicken :-)

4. Plangrösse einstellen und drucken

 

Die Planrotation ist nur als Arbeitsinstrument gedacht und nicht zum layouten oder drucken.

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...