Zum Inhalt springen

Raumstempel Höhenkoten Fußboden


Christoffer

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Ich versuche gerade mir einen eigenen Raumstempel auf Grundlage der SIA II - Vorlage zu erstellen...

 

Wie bekomme ich es hin, dass im Raumstempel die Höhen der Koten (Roh- und Fertigfußboden) erscheinen (Zusatzinformationen und benutzerdefinierte Felder habe ich schon laut Hilfe-Datei geändert...)?

 

Danke für alle Hilfen schon im Voraus!!![/font]

VW2016 SP6 R1

Win10, 8GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoffer

 

Du musst nur noch bei den Einstellungen unter "Raumstempel* das Feldformat der gewünschten Nummer zuordnen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...