Zum Inhalt springen

Maßzahlen nach oben vershoben


stewoon

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem haben sich in meiner Datei sämtliche Maßzahlen der Kettenbemßung nach oben verschoben. Der Versuch den Textabstand zu ändern, hilft nicht. Alle Einstellungen der Bemaßung stimmen. Nur ist das besonders bei Öffnungshöhen, die sich nun knapp über der Maßkette befinden, statt darunter, sehr ärgerlich (s. Anhang). Kennt jemand dieses Problem. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Unbenannt.thumb.JPG.a608ab42493e3a5af55e3208142ee087.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo stewoon

 

Bitte ändere mal die Texteinstellungen der Bemassung (andere Schriftart, andere Grösse, usw). Evtl. ein Problem mit der verwendeten Schriftart.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...