dimi77 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo zusammen Ich habe verschiedenen Tiefenkörper angelegt. bei der runden Treppe. Nun ist der oberste Tritt leer. In der Infopalette zeigt es mir aber genauso einen Tiefenkörper an. Wie kann ich das verhindern? Kann ich diesen im Nachhineine noch schlissen? Bestne dank für Hilfe VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
hummel Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo dimi77, vermutlich ist das Polygon, das dem Tiefenkörper zugrunde liegt offen oder es hat keine Füllung. Mit einem Doppelklick auf den Tiefenkörper erscheint das Polygon, dieses schliessen und füllen, dann ist auch der Tiefenkörper geschlossen. Gruß H.Hummel
dimi77 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Geschrieben 17. Juli 2014 hallo Danke für die Antwort. Das war leider nicht der Grund. Nun habe ich noh ein wenig probiert. Ich glaube der Fehler ist dass ich ungenau gezeichnet habe. Ich habe das Polygon im Grundriss nicht exakt geschlossen. Diese Probelm habe ich auch bei andern Polygonen. Gibt es ein Funktion in der man nachträgelich das Polygon schliessen kann. Ich habee es ausprobiert, aber auch wenn ich das ganze Schlisse (nachträgelich bearbietet ) bleibt es leer. Gruss Dimi VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Marc Wittwer Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo dimi In der Zubehörpalette kannst du die Polygone schliessen. Musst aber den Tiefenkörper dazu bearbeiten. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
dimi77 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Nun habe ich es auch begriffen ... danke Hummel und Marc Grüsse Dimi VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Frage
dimi77
Hallo zusammen
Ich habe verschiedenen Tiefenkörper angelegt. bei der runden Treppe.
Nun ist der oberste Tritt leer. In der Infopalette zeigt es mir aber genauso einen Tiefenkörper an.
Wie kann ich das verhindern? Kann ich diesen im Nachhineine noch schlissen?
Bestne dank für Hilfe
VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
www.urbangruen.ch
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge