Zum Inhalt springen

Offener Tiefenkörper


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe verschiedenen Tiefenkörper angelegt. bei der runden Treppe.

Nun ist der oberste Tritt leer. In der Infopalette zeigt es mir aber genauso einen Tiefenkörper an.

Wie kann ich das verhindern? Kann ich diesen im Nachhineine noch schlissen?

Bestne dank für Hilfe

677515455_GloorVisual.thumb.jpg.1fce471abdab9c5262d2f851a17d2791.jpg

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dimi77,

vermutlich ist das Polygon, das dem Tiefenkörper zugrunde liegt offen oder es hat keine Füllung.

Mit einem Doppelklick auf den Tiefenkörper erscheint das Polygon, dieses schliessen und füllen, dann ist auch der Tiefenkörper geschlossen.

 

Gruß

H.Hummel

Link zu diesem Kommentar

hallo

Danke für die Antwort. Das war leider nicht der Grund.

Nun habe ich noh ein wenig probiert. Ich glaube der Fehler ist dass ich ungenau gezeichnet habe.

Ich habe das Polygon im Grundriss nicht exakt geschlossen.

Diese Probelm habe ich auch bei andern Polygonen. Gibt es ein Funktion in der man nachträgelich das Polygon schliessen kann.

Ich habee es ausprobiert, aber auch wenn ich das ganze Schlisse (nachträgelich bearbietet ) bleibt es leer.

Gruss

Dimi

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dimi

 

In der Zubehörpalette kannst du die Polygone schliessen. Musst aber den Tiefenkörper dazu bearbeiten.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...