Zum Inhalt springen

Problem bei Installationsdatei VWX 2014


Franzi_K

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein unheimliches Problem, Vectorworks auf meinem Mac (OS X 10.9.4) zum laufen zu bringen... Nachdem ich versucht habe, das Servicepack zu installieren, musste ich VWX runterwerfen und neu aufsetzten.

Jedesmal, wenn ich versuche das Programm zu installieren, sagt er mir, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es wird empfohlen, das Medium auszuwerfen...

Mittlerweile habe ich schon zu verschiedenen Tageszeiten des öfteren versucht das Programm runter zuladen und bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Beste, hoffnungsvolle Grüße,

Franzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Franzi

 

Ich hoffe du konntest wieder Kekse kaufen :-)

 

Versuch mal folgendes: Geh in die Systemeinstellungen und klicke dort auf "Sicherheit". Danach öffnest du das schloss und stellst bei "App-Downloads" auf "Keine Einschränkungen".

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...