Zum Inhalt springen

Korpusgenerator Klassisch Korpustravers Einschaltfläche 45 Grad versetzt


Empfohlene Beiträge

Hallo Interiorcad-Nutzer

wer hat in VW 2014 schon mal versucht einen oberen Boden in ein Korpustravers zu verwandeln? ist die Anklickfläche (eigentlich die dargestellten Korpustraverse) bei Euch auch 45° und mindestens 2 Diagonalen nach links unter vesetzt? Habe ich erst entdeckt nach dem ich die Vorgabe Küchenschrank mit Traversen ausgewählt hatte und die Traversensymbole an ganz anderen Stellen erschienen! (bei 2 Unterschiedlichen Rechnern)? oder bin ich der einzige der versucht einen Oberboden in ein Travers umzuwandeln?

mfg

petitbonum

2137612759_Traverssymbolversetzt.PNG.7efccfea072fe7e25d0c2aeeb8a6f1f7.PNG

Link zu diesem Kommentar

Hi Petitbonum,

bei mir funktioniert das. So wie bei Dir, mit den versetzten und gestrichelten Traverse hab ich nicht,

 

Wenn ich von oberem Boden auf Traverse umschalte sind die gestrichelten (angedeuteten) Traverse nur schwarz dargestellt und auch an der richtigen Position.

 

Gruß Fredy

Interiorcad 2023 immer aktuelle Version

Link zu diesem Kommentar

Hallo

nach einigem Probieren kann ich mir hier selbst antworten! Auf meinen Laptop mit 1920x1200 pixeln (17 zoll Diagonale) habe ich in den Einstellungen Text und weitere Elemente vergrößern 125 % vergrößerung gewählt, damit die Menü und Fenstertexte nicht gar so klein sind. Leider sorgt dies für die obengenannte Verschiebung der Mouseoverfläche bei dem Traverfenster (bei anderen ist mir dies noch nicht aufgefallen da lagen dann auch mal die Bauteile nicht ganz korrekt ließen sich aber am Ort der Darstellung anklicken. Dass die Hinweislinien für die einstellbaren Maße nicht ganz korrekt liegen läßt sich ja noch einigermaßen verkraften - es wäre aber schöner wenn Vectorworks da Windowskompatibel wäre!

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...