Zum Inhalt springen

Update auf SP3, ältere Dateien (aus SP2) noch bearbeitbar?


AluFahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem:

 

Mein Vectorworks ist noch auf Version 2014SP2, jetzt möchte ich gerne auf Version 2014 SP3 updaten, habe aber Angst, dass ich danach meine ganzen Dateien nicht mehr bearbeiten kann, da sie ja von einer älteren Version erstellt wurden (SP2).

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael

 

Dies ist absolut kein Problem. SP3 ist ja nicht ein anderes Dateiformat, sondern "nur" das dritte Service Pack von Vectorworks 2014.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...