Zum Inhalt springen

Ansichten ohne Durchdringen


elenaer

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, ich habe mich eigens für diese eine Frage hier angemeldet, da ich niergends ne Antowort auf mein Problem gefunden habe. Ich arbeite zum ersten Mal mit vw (version 2014) und muss Ansichten erstellen. Das Problem ist aber, das er mir nicht nur die Fassade, sondern alle anderen Linien und Fenster und was weiss ich nicht alles anzeigt. die Innen liegen. Ich hab schon echt alles ausprobiert, aber ich finde partout nicht den Fehler. :s:huh: Wäre super wenn mir irgendwer helfen kann.

Zum Verständnis hab ich noch zwei Bilder angehängt (Screenshots aus dem aus 3D Bereich gemacht) wie es aussehn soll und wie es aussieht.

Danke! :)

bild1.png.66764fc38bb1e6bbe060ebc94354baa5.png

bild2.png.25e2929dde94d94637bb77246cd4ddfc.png

Link zu diesem Kommentar

check doch mal, ob in den einstellungen des aktivierten ansichtsbereichs > im infofenster > reiter "objekt" (oder alternativ via navigationsfenster > 4.symbol für ansichtsbereiche anklicken, dort den entsprechenden ansichtsbereich anwählen und bearbeiten auswählen) die option für hintergrund darstellungsart entsprechend ändern und aktualisieren...

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...