Halli Hallo, ich habe mich eigens für diese eine Frage hier angemeldet, da ich niergends ne Antowort auf mein Problem gefunden habe. Ich arbeite zum ersten Mal mit vw (version 2014) und muss Ansichten erstellen. Das Problem ist aber, das er mir nicht nur die Fassade, sondern alle anderen Linien und Fenster und was weiss ich nicht alles anzeigt. die Innen liegen. Ich hab schon echt alles ausprobiert, aber ich finde partout nicht den Fehler. :huh: Wäre super wenn mir irgendwer helfen kann.
Zum Verständnis hab ich noch zwei Bilder angehängt (Screenshots aus dem aus 3D Bereich gemacht) wie es aussehn soll und wie es aussieht.
Frage
elenaer
Halli Hallo, ich habe mich eigens für diese eine Frage hier angemeldet, da ich niergends ne Antowort auf mein Problem gefunden habe. Ich arbeite zum ersten Mal mit vw (version 2014) und muss Ansichten erstellen. Das Problem ist aber, das er mir nicht nur die Fassade, sondern alle anderen Linien und Fenster und was weiss ich nicht alles anzeigt. die Innen liegen. Ich hab schon echt alles ausprobiert, aber ich finde partout nicht den Fehler.
:huh: Wäre super wenn mir irgendwer helfen kann.
Zum Verständnis hab ich noch zwei Bilder angehängt (Screenshots aus dem aus 3D Bereich gemacht) wie es aussehn soll und wie es aussieht.
Danke!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge