Zum Inhalt springen

Fehler bei Verlängerung der Studentenversion


KathLang

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vorige Woche meine Lizenz für die Studentenversion verlängert und eine neue Seriennummer bekommen und die aktuelle Vectorworksversion installiert.

 

Leider lässt sich das Programm nicht öffnen und es erscheint die Meldung:" Aktivieren Sie ihre Lizenz, um Vectorworks auf diesem Computer benutzen zu können".

Klicke ich dann auf das Feld "aktivieren" , erscheint die Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen ist und das Programm schließt sich...

 

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar

Hallo KathLang

 

Arbeitest du mit Windwos? Dann bitte mal mit rechtem Mausklick auf die Programmdatei klicken und "als Administrator ausführen" wählen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...