Zum Inhalt springen

VW 2013 3D Darstellung frisst obere Ebenen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

brauche dringend Hilfe, wenn ich in meinem Modell in die 3D Ansicht umstelle, dann sehe ich ab dem 1OG nur noch die Hälfte der Wände und das 2.OG zB gar nicht mehr.

Habe ich da versehentlich irgendwas verstellt oder mit welchem Befehl kann ich mir wieder alles darstellen lassen?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo whoopwhoop

 

Wie ist die Einstellung der Ebenendarstellung? Was passiert z.B. bei "Andere grau zeigen"?

 

Andere Möglichkeit: Ist die Modellansicht oben rechts eingeschalten? Mit einem Doppelklick drauf, kannst du noch weitere Optionen definieren.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...