Ein 2,5 Mb großes Dwg (mit reichlich 3D Inhalt) wird nach dem import zu einer 20 mb großen VWX datei.
Das objekt besteht aus 2000 einzelnen nurbs-Flächen und ist daher reichlich unhandlich für die weiterverarbeitung.
Gibt es eine möglichkeit die Nurbs-Flächen zu einer einzigen Nurbs-fläche zusammenzufügen, so das VWX sich nicht jedesmal 'nen Wolf rechnet wenn das Objekt Verschoben wird ?
( also ein dem C4d verwandten befehl "in grundobjekt konvertieren" )
( Bin leider erst dieses jahr in VWX eingestiegen und war die jahre zuvor nur in c4d unterwegs _ was mein 3d-workarround total über den haufen wirft )
Frage
doomhorst
Hallo zusammen !
Ein 2,5 Mb großes Dwg (mit reichlich 3D Inhalt) wird nach dem import zu einer 20 mb großen VWX datei.
Das objekt besteht aus 2000 einzelnen nurbs-Flächen und ist daher reichlich unhandlich für die weiterverarbeitung.
Gibt es eine möglichkeit die Nurbs-Flächen zu einer einzigen Nurbs-fläche zusammenzufügen, so das VWX sich nicht jedesmal 'nen Wolf rechnet wenn das Objekt Verschoben wird ?
( also ein dem C4d verwandten befehl "in grundobjekt konvertieren" )
( Bin leider erst dieses jahr in VWX eingestiegen und war die jahre zuvor nur in c4d unterwegs _ was mein 3d-workarround total über den haufen wirft )
LG
Nerd ohne Brille
1 Antwort auf diese Frage
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