LaBecker92 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallooooo Mein Problem ist wie folgt. Ich habe mir schon vor längerer Zeit die Studentenversion von Vectorworks 2014 herunter geladen. Nur leider kann ich Sie nicht öffnen und damit arbeiten. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Office und hat Vectorworks zunächst gebloggt. Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass man das in den Computereinstellungen beheben kann. Bei dem Versuch jedoch wurde mir dann angezeigt, dass das genau bei Vectorworks nicht funktioniert. Ja, wenn ich es jetzt versuche zu öffnen passiert überhaut gar nichts mehr. Besteht die Möglichkeit Vectorworks zu löschen und neu herunterzuladen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ganz lieben Gruß und vielen Dank schon mal im[/font] Vorraus Larissa
LaBecker92 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Geschrieben 14. Juli 2014 Leider funktioniert beides nicht.. kann ich das löschen und erneut versuchen als Studentenversion herunterzuladen?
Marc Wittwer Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Larissa Du kannst den Programmordner von Vectorworks löschen und danach die Installation nochmals ausführen. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
LaBecker92
Hallooooo
Mein Problem ist wie folgt.
Ich habe mir schon vor längerer Zeit die Studentenversion von Vectorworks 2014 herunter geladen.
Nur leider kann ich Sie nicht öffnen und damit arbeiten.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Office und hat Vectorworks zunächst gebloggt.
Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass man das in den Computereinstellungen beheben kann.
Bei dem Versuch jedoch wurde mir dann angezeigt, dass das genau bei Vectorworks nicht funktioniert.
Ja, wenn ich es jetzt versuche zu öffnen passiert überhaut gar nichts mehr.
Besteht die Möglichkeit Vectorworks zu löschen und neu herunterzuladen?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ganz lieben Gruß und vielen Dank schon mal im[/font] Vorraus
Larissa
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge