Zum Inhalt springen

Tastenbelegung Werkzeug verloren


Empfohlene Beiträge

Hallo VW-Lenker,

 

ich habe die Tastenbelegung für die Basic-Werkzeugbox verändert. Dabei ist mir leider ein Fehler passiert und jetzt hat das Werkzeug 2D-Reshape/Polyobjekte-Umformenwerkzeug keine Taste mehr zum Aktivieren des Werkzeugs. Wisst Ihr wie ich dem Werkzeug wieder eine Taste zuweisen kann?

 

Den Pfad für die Tastenbelegung habe ich hier im Forum erhalten:

 

- Extras

- Arbeitsumgebung

- Arbeitsumgebung anpassen

- Gewählte Arbeitsumgebung bearbeiten

- Tasten

 

Lg, Architektine@work :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Architektine

 

- Extras

- Arbeitsumgebung

- Arbeitsumgebung anpassen

- Gewählte Arbeitsumgebung bearbeiten

- Umformwerkzeug in der rechten Spalte markieren (vorher die Werkzeuge aufklappen)

- Auf Mac: Einfach gewünschtes Kürzel drücken

- Auf Win: Hinter den Namen klicken, dann kannst du dort einen Buchstaben reinschreiben.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...