Zum Inhalt springen

VW funktioniert nach Referenzieren nicht mehr


iCH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Konstruktionsebene aus einer anderen Datei referenziert. Nach dem ich ein paar Minuten so gearbeitet habe, hängte sich VW2014 auf. Wenn ich nun VW starte, erscheint die Oberfläche, aber der Bildschirm bleibt schwarz und das Programm hängt dermaßen, dass man im Grunde nichts machen kann.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Falls nicht, installiere ich VW nochmal...

 

Danke

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph

 

Vermutlich reicht es, wenn du die Benutzereinstellungen löscht. Diese liegen hier:

 

Win

C:\Benutzer\BenutzerName\AppData\Roaming\Nemetschek\Vectorworks\20XX

 

 

Mac

HD > Benutzer > (Benutzer Home Folder) > Library > Application Support > Vectorworks > 20XX

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...