Zum Inhalt springen

HP Workstation Z 420 Windows 7


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich hab eine HP Workstation Z 420 mit Windows 7.

Seit einem halben Jahr hab ich nur Ärger. SSD Festplatte 2x erneuert, Motherboard ersetzt, genau untersuchen lassen... Kann die halbe Zeit nicht richtig arbeiten und sitze jetzt wieder an meiner alten Maschine.

VW läuft einfach nicht richtig. Abstürze, defekte VW- Dateien. Findet die Festplatte mit den Daten nicht. Update nicht möglich weil er den Server nicht findet. Ich bin mit meinem Latein am Ende und mein Servicetechniker auch. Hab auch schon im Forum gepostet (Dauernd Abstürze). Hat außer mir noch jemand solche Probleme mit der Kiste. Bitte um Rückmeldung.

 

LG, Michael

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

habe aus fast dem Grund vor kurzen auch einen neuen Pc / Workstaion gekauft...

leider muß ich sagen das VW scheinbar die WIN7 Ausnutzung vor allem die CPU Ansteuerung nicht optimal schafft.

 

(Im Screenshot zu sehn nach einer gefühlten Stunde Datenbereinigung doppelter Objekte nach dwg Import).

 

Leider weiß man "fast" nie ob VW aus dem Modus "Keine Rückmeldung" rauskommt (weil es nur im Hintergrund rechnet) oder sich wirklich aufgehängt hat.

 

Ich kann auch nur hoffen das sich VW endlich mal mehr WIN Optimierung zuwendet und nicht nur immer MAC :dodgy:

1270251466_VW2014_keineReaktion.thumb.jpg.e9bd5ccc1a9dc9c3dd0f18318d899d8e.jpg

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...